Klassehunde.de

Am 08.02.18 gab es im Training unseres Vereins der Hundefreunde Undenheim e.V. eine kleine Cockerinvasion. Neben meiner Sira (Vanessa Tugendhaft von Roohan), waren natürlich auch ihre Cousine Yosie (Yosie on Fire von Roohan) und ihre Schwester Rosy (Primrose Stern von Roohan), die bei meiner Vereinskollegin leben, da. Außerdem hatten wir Besuch von Marion und Tino, aus deren Zucht Cocker von Roohan unsere Mädels stammen. Sie hatten Snowy (Snowman on Fire von Roohan), den hübschen Bruder von Sira und dessen Tochter und Siras Nichte, Flocke (Z'Now White on Fire von Roohan) dabei. Wir haben uns sehr über diese lieben Besuch gefreut und hatten viel Spaß

Und so ist dieses schöne Familienfoto entstandenIMG 20180208 WA0027Von Links nach rechts: Yosie, Sira, hinter ihr Rosy, Flocke und Snowy

 

 

Marley, der 3. Cocker von Bianca erweckte derweil den Eindruck, als wäre ihm das Aufgebot der Roohaner etwas zuviel des Guten.IMG 20180208 WA0026

 

 

 

 

 

Zitate

Search

Archiv

2018 (14)

Oktober (1)

Juli (3)

Mai (3)

April (2)

März (1)

Februar (3)

Januar (1)

2017 (33)

Dezember (4)

September (6)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (7)

Februar (1)

Januar (5)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen