Klassehunde.de

IMG 20210613 WA0026

 

Es kommt manchmal einfach, wie es kommen muß. Die kleine Holy (Holy Belle's Engel von Roohan) suchte ein neues Zuhause und auch wenn Sira sich tapfer gab, hat man doch an vielen Kleinigkeiten gemerkt, daß sie Velvet sehr vermisst hat. Also sind wir am 22.06.21 nach Biblis zu Marion und Tino Hauser gefahren und haben uns Holy angeschaut. Holy ist am 22.09.2019 geboren und sollte eigentlich die Zucht der Roohaner bereichern. Leider ist Holy etwas zu klein geblieben, so daß Ihre Züchter beschlossen haben, sie nicht in die Zucht zu nehmen, sondern ein schönes Zuhause für Holy zu suchen.

Die Kleine ist ein absolutes Zuckerpüppchen und es war schnell klar, am 26.06.21 würde ich nach Biblis fahren und Holy abholen. Ich hoffe sehr, sie und Sira werden ein gutes Team. Auf alle Fälle ist Holy zusammen mit Sira ein wunderschönes Cockerteam.