Klassehunde.de

Vor einiger Zeit habe ich die Welt der Perlen für mich entdeckt. Erst habe ich nur mit der Kumihimoscheibe und Rocailles gearbeitet, aber irgendwann war dann das Fädeln mit den verschiedenen Perlen die es gibt an der Reihe. Wer sich dafür interessiert, welche Sachen mir da so von der Nadel und der Scheibe gehüpft sind, der kann gerne eine Blick in den Perlenturm werfen. Dort im Blog haben meine Werke einen schönen Rahmen bekommen.

Für Perlenintersierte habe ich dort in den Blogeinträgen auch die verwendeten Perlen und Perlenfarben aufgeführt. 

aktuelle Uhrzeit

Search

Archiv

2021 (2)

Juni (1)

Mai (1)

2020 (2)

März (1)

Februar (1)

2019 (7)

Dezember (2)

August (1)

Juni (1)

Mai (1)

Februar (1)

Januar (1)

2018 (9)

Dezember (2)

Oktober (1)

Juli (2)

Februar (3)

Januar (1)

2017 (24)

Dezember (4)

September (6)

August (2)

Juli (1)

Juni (1)

Mai (3)

April (3)

März (4)

2016 (62)

Dezember (2)

September (12)

August (3)

Juli (5)

Juni (6)

Mai (12)

April (4)

März (5)

Februar (8)

Januar (5)

2015 (11)

Dezember (3)

Oktober (1)

September (7)

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum