Klassehunde.de

Mein 2. Peyote-Armband ist auch fertig. Diesmal habe ich als Abschluß mal die Slider ausprobiert. Eigentlich sind die für Armbänder, die mit dem Rahmen gewebt wurden, aber mit einem kleinen Trick kann man sie auch für Peyote verwenden. Das Design heißt Primrose, weil mich die Blumen an Primeln erinnert haben. Das Armband besteht aus 1635 Rocailles der Größe 11/0.

P1240153

P1240159

P1240173

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Behalten uns aber eine Prüfung der Kommentare vor Freigabe und Veröffentlichung vor.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zitate

Search

Blogroll


 

Hundefreunde Undenheim e.V. - unser Agility Verein


Beziehungstat - Der Blog von Alex + Georg Dichtler


Sibirer vom Chaosclan


Paracord- und Kumihimo - Forum - deutschsprachiges Forum für Paracord und Kumihimo


US-Motorhome Forum - deutschsprachiges Forum für Liebhaber der MoHo's


Sportliche Fellnasen - Hundesport-Forum


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.